Kinderpan - Filmprojekt in Benin

Kinderpan Productions hat unter der Leitung von Jochen Scherer eine Dokumentation in Benin/Westafrika gedreht. Mit dem Film "Im Herzen der Tatas Sombas", in frz.:"Au Coeur des Tatas Somba" und dessen Erlös soll dort eine Schule mit Internat für Waisenkinder und Arme entstehen.

Expose

Im Herzen der Tatas Somba
Filmdokumentation, 34 min.
Produzent und Regie: Jochen Michael Scherer
Regie: Victor N Kpei Gugel

Eine göttliche Begegnung in Afrika.

Der Hauptakteur des Filmes ist Victor N Kpei Gugel. Victor hat einen Traum, es ist der Traum eines ganzen Volles. Victor ist Deutscher und Beniner und führt uns durch sein Land in West-Afrika. Er weiht uns in die Geheimnisse seines Volkes, den Sombas ein. Gezeigt werden Leben und Kultur in noch völliger Wildnis. Der Zuschauer erhält ebenfalls Einblicke in ihre Naturreligion und ihren festen Glauben an die göttliche Kraft.

Der Film zeigt, dass Träume in Erfüllung gehen, wenn man intensiv seine Gedanken danach ausrichtet. Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe zu Beginn unserer Geschichte wird im Verlauf des Films auf mystische Art und Weise Wirklichkeit. Es heißt: " Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt einem vieles entgegen." Wie letztlich durch eine Reise auf wunderbare Weise ein Kinderdorf entsteht. Diese Fähigkeit der kleinen Wunder trägt jeder in sich.

Alles beginnt mit Phantasie, Wünschen und Träumen.

Copyright Kinderpan Productions 2005-2010

Marketing und Vermarktung der Dokumentation "Im Herzen der Tatas Somba", 34 min. in Benin, West-Afrika

Folge Deiner Phantasie, Deinen Wünschen und Träumen

Ein Großsponsor für eine landesweite Kampagne mit Vorträgen an Schulen
Der Film dient als ein Musterbeispiel für Kinder hinsichtlich Ihrer Traumerfüllung und Traumverwirklichung. Sponsoring der Kopien für alle Schüler an möglichst vielen Schulen. Der Sponsor wird nachträglich im Film eingebaut, präsentiert und erhält damit die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei der Presse.

Die Botschaft für die Kinder:

  • Finde und entdecke Deine eigene Natur und beweise Mut im Leben.
  • Jeder soll sein Sein und Aufgabe im Leben finden und leben,dies zu entdecken ist das Schwere, das ist die Kunst.
  • Begeisterung setzt neue Energie frei.
  • Diese vollbringt wahre Wunder, diese Wunder liegen in Dir verborgen.
  • Vorteile für potentiellen Sponsor:

  • Einzigartigkeit des Projekts
  • Landesweite Präsenz
  • Mit dem Erlös Fertigstellung des Kinderdorfes in Afrika, Austausch mit Mannheimer Kindern.
  • Steuerliche Vorteile, Spendenbescheinigung.
  • Die Filmdokumentation ist ein Musterbeispiel für eine neue Form der Begeisterungsschule, wie Träume wahr werden können. Eine außerordentliche Geschichte, die Mut und Hoffnung gibt. (Positives schafft)

    Alles beginnt mit Phantasie , Wünschen und Träumen. / die Wunder in Dir .


    Mehr lesen Sie unter kinderpan-film.com

    Trailer im wmv-Format (6MB)
    Fotogallery - Eindrücke aus Benin